Servicemonteur (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Garbsen, 30823

Elektronik

Altgarbsen

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Garbsen als Servicemonteur (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig - das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: befristet . Ihre Aufgaben: - Instandsetzung und Neufertigung von Getriebemotoren (Drehstromtechnik, Servotechnik und dezentrale Technik) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Befundberichten - Durchführung der Montageendprüfung an SEW-EURODRIVE-Produkten - Analyse, Fehlerfindung sowie Befundung an Komponenten und Einzelteilen Ihre Qualifikation: - Ausbildung Industriemechaniker, (Kfz-)Mechatronier oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der Montage - Kenntnisse der SEW-EURODRIVE-Produkte von Vorteil - Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen - Schichtbereitschaft Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools - Hohe Arbeitsplatzsicherheit: Als Familienunternehmen und Global Player sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.

Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5062-5957-6. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19284 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanydes DE-5062-5957-6.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kernstadt)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)